" Erfahrung und Routine in einem Paket! "

Ein bereits bestehendes Team von Konzeptionisten, Webdesignern und Programmierer eines namhaften Internetproviders und eSolutionanbieters hat sich zum Schritt der Selbstständigkeit entschlossen, um so ihr Know-How noch effizienter und kundenorientierter einsetzen bzw. anbieten zu können.

Auf Grund von professioneller Ausbildung sowie mehrjähriger Zusammenarbeit und Praxis finden sich Erfahrung und Routine in einem eingespielten Team wieder, welches schon viele erfolgreiche Projekte realisieren konnte.

Zu den Projekten zählen unter anderen, Entwicklung von Standartelemente ( wie zB. Gästebücher, News und Newsticker, Forum), wie auch individuelle und komplexe Applikationen (wie zB. Reservierungssysteme für Hotels, Content Management Systeme (CMS) für medizinische Plattformen, Online-Shops für Dienstleistungsanbieter, Archivierung und Wiedergabe sowie Berechnung von statistischen Daten).

Wir, als ein junges dynamisches motiviertes Team, sehen den Schritt der Gründung eines unabhängigen Unternehmens als Ihren Vorteil, da die Schwerfälligkeit eines Großbetriebes oder Konzerns wegfällt. Schnelle Aktion und Reaktion zählen somit zusätzlich zu unseren Stärken!

" Wir sind bereit für ihre Herausforderung! "